Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter supply chain office (m/w/d)

Gudensberg
Officer
Inserat online seit: 19 Dezember
Beschreibung

Für welches Unternehmen werden Sie arbeiten?

Arbeiten bei Plukon bedeutet, an verantwortungsvoller Ernährung von 265 Mio. Verbraucherinnen und Verbrauchern in Europa zu arbeiten. Unser Sortiment reicht von Mahlzeitkomponenten bis hin zu Fertiggerichten, darunter Salate. Die Zutaten hierfür sind Geflügelfleischprodukte (unsere Basis), aber immer öfter auch Gemüse und alternative Proteine. So haben wir ein Angebot für Fleischfreundinnen und -freunde, Flexitarierinnen und Flexitarier und Vegetarierinnen und Vegetarier. Sie finden unsere Produkte im Kühlregal von Supermärkten und in Schnellrestaurants.

Informationen über den Standort und die Ausrüstung, an der Sie arbeiten werden

Unser Betrieb in Gudensberg in Hessen spielt eine essenzielle Rolle bei der Produktion frischer Geflügelspezialitäten. Mit einer großen und innovativen Produktpalette versorgen wir nicht nur den deutschen Lebensmitteleinzelhandel, sondern auch Großverbraucher und die Cateringbranche. Erstklassige Qualität steht dabei immer im Mittelpunkt.

Zur Verstärkung unseres Teams in Gudensberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verantwortungsvollen und verlässlichen


Leiter Supply Chain Office (m/w/d)


Ihre Tätigkeiten

* Leitung des Planungsprozesses in Abstimmung mit den Verantwortlichen der Produktionsabteilungen;
* Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Produktionskapazität durch ausreichende Warenverfügbarkeiten
* Optimierung der Ressourcen und Personalplanung in Abstimmung mit den Verantwortlichen der Produktionsabteilungen;
* Einrichtung einer möglichst effizienten Produktionssteuerung
* Machbarkeitsprüfungen für Produktion inkl. Aktionsgeschäft
* Durchführung von Fortschrittskontrollen bei der Planung und Maßnahmeneinleitung
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Planungsabteilungen der weiteren Werke der Gruppe
zur Verbesserung der Kundenbedürfnisse
* Verantwortlich für die Mitarbeiter des Supply Chain Office


Wie sieht der/die ideale Kandidat/-in aus?

* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor / Master), vorzugsweise Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management bzw. vergleichbare Ausbildung
* Gute Kenntnisse und Affinität zu Datenverarbeitung und -analyse
* Erfahrung mit ERP-Systemen in der Lebensmittel- oder FMCG-Umgebung sind wünschenswert
* Kenntnisse und Erfahrungen mit Software für die Bedarfsplanung wären ebenfalls hilfreich
* Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
* Starke analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis
* Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung
* Ausgeprägte Eigenschaften für Planung und Organisation


Das bieten wir

* Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag – so haben Sie Ihre Wochenenden ganz für sich!
* Bei uns bekommen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen, das wächst und auf flache Hierarchien sowie ein freundliches Team setzt.
* Sie erwartet eine spannende Herausforderung mit viel Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung in einem dynamischen Umfeld.
* Halten Sie sich fit mit unserem Firmenfitnessprogramm – wir bezuschussen Ihre Fitnessstudio-Mitgliedschaft im Rahmen des EGYM Wellpass-Verbundes
* Seien Sie umweltfreundlich unterwegs mit unserem E-Bike-Leasing – eine attraktive Option für Ihre tägliche Mobilität.
Sichern Sie sich attraktive Rabatte auf unsere Produkte – ein Plus, das sich lohnt!
* Parken Sie stressfrei und kostenlos – direkt bei uns am Arbeitsplatz.
* Empfehlen Sie uns als Arbeitgeber weiter und freuen Sie sich über attraktive Prämien, wenn Sie neue Kolleginnen und Kollegen zu uns bringen.
* Dank unseres strukturierten Onboarding-Programms finden Sie sich schnell zurecht und starten erfolgreich bei uns durch.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie Lust auf neue Herausforderungen haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Nachweisen über die erforderliche Qualifikation richten Sie bitte an:

Plukon Gudensberg GmbH
Herr Ronny Böhme
Personalabteilung
Besserstr 45, 34281 Gudensberg
Telefon: +49 (0) 1522 2628 934
E-Mail: bewerbung.gudensberg@plukon.de

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Steuerberater national office tax & legal (m/w/d)
Kassel
BDO
Officer
Ähnliches Angebot
Spezialist schadenregulierung "transportschäden" (w/m/d) - 100% home office
Kassel
Sedgwick
Officer
Ähnliches Angebot
Duales studium - betriebswirtschaftslehre - food-management (pmo-project management office) (w/m/d)
Naumburg
Schwarz Produktion
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Gudensberg
Jobs Gudensberg
Jobs Schwalm-Eder-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in Gudensberg > Leiter Supply Chain Office (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern