Für unseren Kunden, einen der führenden Unternehmen im Bereich der Konsumgüterindustrie, suchen wir aktuell einen Customer Service/ Front Office (m/w/d) Wichtiges vorab: Unbefristeter Vertrag Gehalt bis zu 3.400€ brutto je nach Qualifikation Homeoffice Möglichkeiten Kostenfreie Parkplätze Große Kantine Ihre Aufgaben: Hohe Service und Kundenorientierung Idealerweise Erfahrung im Kundenservice (telefonische und schriftliche Kommunikation) Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung von Kundendaten und Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (m/w/d) oder vergleichbares Technische Affinität wünschenswert Erfahrung im Kundenservice Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse), die Sie uns bevorzugt per E-Mail an duesseldorf@jobactive.de senden. Vielen Dank Karolin Exner Senior HR Consultant Für weitere Fragen: Mobile: 49 151 4026 9130 E-Mail: karolin.exner@jobactive.de