Qualitätsbeauftragte:r in der Pflege
Mit dieser Stelle suchen wir nach Menschen, die sich für eine wichtige Aufgabe im Bereich der Qualitätssicherung in der Pflege begeistern.
Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten eng zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen höchste Standards einhalten. Als Qualitätsbeauftragte:r bist Du insbesondere verantwortlich für die internen Abläufe und die Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen.
Aufgaben:
* Begleitung von in- und externen Audits
* Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements
* Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management
* Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
* Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses
* Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
* Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich
* Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position
* Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
* Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Vorteile:
* Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest
* Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung
* Attraktives Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung
* Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien
* Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen
* Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
* Korian Job Bike
* Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen
* Humanoo Gesundheits-App
* Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage
* 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
Nun bist Du gespannt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!