Call Center Beruf
Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Charakteren?
Aufgaben
* Du findest Lösungen zur Rückzahlung offener Forderungen.
* Dabei nutzt Du Deine Kompetenzen und fachlichen Vorgaben, um eine passende Zahlungsvereinbarung zu treffen.
* Zu einem guten Gespräch gehört für Dich eine verbindliche Lösung, die Dein Gesprächspartner einhalten kann.
* Du findest immer den richtigen Ton, um auf schwierige persönliche Situationen einzugehen und Konsequenz zu zeigen, wenn es darauf ankommt.
Voraussetzungen
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Programmen wie MS Apps
* Klare, verbindliche und freundliche Kommunikation
* Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe
* Idealerweise Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung
Vorteile
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Sonderzahlung zu Weihnachten und Urlaubsprämie
* Corporate Benefits und Personalrabatt - 15 % Rabatt bei Otto und weitere Vergünstigungen im Benefitsportal
* Hybrides Arbeiten - arbeite teilweise remote
* Betriebliche Altersvorsorge- finanzielle Sicherheiten fürs Alter
* Zuschuss zum Deutschlandticket - vergünstigte Mobilität für Dich
* Jobrad- vergünstigtes Fahrradleasing
JBRP1_DE