Vertrauenswürdiger Kundendienst in der Baubranche
Als Vertrauensperson im Kundendienst verantworten Sie die Mangelbeseitigung von unseren Wohnanlagen und Häusern. In einer engagierten und hochmotivierten Mannschaft arbeiten wir gemeinsam daran, dass unsere Kunden sich bei uns rundum wohl fühlen.
Aufgaben
* Kooperation mit dem Gewährleistungsmanager zur Identifikation von Möglichkeiten zur Mangelbeseitigung
* Erstellung von Dokumentationen und Unterlagen nach Abstimmung mit dem Gewährleistungsmanager
* Bearbeitung von Vorgängen im Mangelmanagementsystem Docma MMG
* Ausführung kleiner Vor-Ort-Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers
* Nachkontrolle der Leistungen von Nachunternehmern für Mangelbeseitigungsarbeiten
* Unterstützung bei der Koordination weiterer Gewerke bei der Mangelbeseitigung vor Ort
Ihr Profil
* Ausbildung zum Meister eines Handwerksberufs (HLS, Tischler, Maler, Fliesenleger usw.)
* Bautechniker oder Studium im Bauwesen
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Baubranche
* Handwerkliche Fähigkeiten und Improvisationstalent
* Guter Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit
* Resilienz und professionelles Verhalten
Vorteile
Sie arbeiten in einem dynamischen Team, das sich gegenseitig unterstützt und Ihre Entwicklungsziele fördert. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangeboten.
Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiter und haben ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Meinungen.
Weitere Informationen
Bei Fragen zu diesem Job oder anderen Angebote können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald unter neuen Aspekten kennen zu lernen!