Was Sie bei uns erwartet:
* Kunden betreuen: Bearbeiten Sie Rückerstattungsanfragen und stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite -stets mit dem Ziel einer schnellen und zufriedenstellenden Lösung
* Ticketanfragen analysieren: Behalten Sie den Überblick über Anfragen auf verschiedenen Marktplätzen und sorgen Sie für eine effiziente Bearbeitung
* Sendungen koordinieren: Verfolgen Sie Sendungen, stimmen Sie sich mit unseren Logistikpartnern ab und stellen Sie eine reibungslose Abwicklung sicher
Stellenanforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
sowie idealerweise erste Erfahrung im IT-Vertrieb, Kundenbetreuung oder im technischen Support
* Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
* Lust auf Vertrieb, Kundenkontakt und langfristige Beziehungen
* Begeisterung für IT, Gaming und Technik
Was wir Ihnen bieten:
* Ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen sowie ein gutes Betriebsklima
* Eine spannende Position in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Gezielte Fort- und Weiterbildungen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Mitarbeiterangebote (u. a. Jobrad)