Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leitung kundenservicecenter (m/w/d)

Syke
Confidential
Leiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Als Kreissparkasse Diepholz sind wir ein leistungsfähiger und starker Partner unserer Kunden in der Region. Mit einer Bilanzsumme von etwa 7 Milliarden Euro und mehr als 900 Beschäftigten sind wir in vielen Beratungscentern, Filialen und SB-Geldautomaten im gesamten Landkreis Diepholz vertreten. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind offen für neue Ideen und Wünsche und möchten unsere Kunden bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele unterstützen.

Wenn du Lust hast, in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit viel Freude und Engagement zum Erfolg unserer Sparkasse beizutragen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser KundenServiceCenter am Standort Seckenhausen eine/einen Leiter/-in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 80%


* Verantwortung übernehmen: Als Leiter/-in übernimmst du gemeinsam mit der Abteilungsleitung des Standortes Diepholz die Führung, Steuerung und Verantwortung für die Weiterentwicklung des KundenServiceCenters.
* Sicherung der Servicequalität: Du unterstützt und begleitest deine Mitarbeitenden aktiv und kontinuierlich zur Sicherung und stetigen Verbesserung der Servicequalität für unsere Kundinnen und Kunden.
* Engagement: Du beschäftigst dich mit den Themen Digitalisierung, Prozessoptimierung und Einführung/ Nutzung von modernen technischen Weiterentwicklungen.
* Führung: Du führst und entwickelst deine zugeordneten Mitarbeitenden (aktuell 19 Mitarbeitende am Standort Seckenhausen) zielorientiert. Die Gestaltung der Einarbeitung von neuen Kolleginnen und Kollegen, insbesondere auch von Quereinsteigern, bereitet dir Freude.

* Ausbildung: Voraussetzung ist eine abgeschlossene Bankausbildung sowie mehrjährige Praxiserfahrung im Privatkundengeschäft.
* Fachkompetenz: Du bringst eine ausgeprägte fachliche Kompetenz im Privatkundengeschäft und Interesse für digitale Themen mit.
* Berufserfahrung: Idealerweise bringst du bereits Kenntnisse aus der Führung von Mitarbeitenden als Leiter/in oder Stellvertreter/in eines Beratungscenters oder einer Fachabteilung mit.
* Wertschätzende Führung: Du bringst eine hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke mit und bist von einem wertschätzenden und motivierenden Führungsstil überzeugt.
* Veränderungsbereitschaft: Du gehst positiv mit notwendigen Veränderungen um und kommunizierst diese überzeugend, offen und transparent gegenüber deinem Team.
* Teamarbeit: Du tauschst dich eng mit der Abteilungsleitung des Standortes Diepholz aus, um gemeinsam das Gesamtteam KSC zu koordinieren und schnittstellenfähig zu gestalten. Die konstruktive Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen ist für dich selbstverständlich.
* Digitale Fitness: Deine digitale Fitness hat ein überdurchschnittliches Niveau.

* Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
* Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.
* Mobil und fit: Profitiere vom E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
* Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, um deine finanzielle Vorsorge zu fördern.
* Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern.
* Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
* Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld.
* Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und komm ins Team der Kreissparkasse Diepholz mit über 900 Mitarbeitenden.
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.


JBGL1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter (m/w/d) pop-up store
Bremen
I. K. Hofmann
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter:in (w/m/d) des dezernats für gebäudemanagement
Bremen
Universität Bremen Leitweg-ID: 04011000-270-26
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter (software-) entwicklung (w/m/d)
Bremen
Schultz & Partner Unternehmens- & Personalberatung
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Syke
Jobs Syke
Jobs Diepholz (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Syke > Leitung KundenServiceCenter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern