Wir suchen nach einer/einem selbstständigen und engagierten Fachkraft, die als Feldservicevertreter unsere Kunden betreut. Seit unserer Gründung im Jahr 1958 ist unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern.
Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es Fernseher, Audiogeräte, PC-Produkte oder Haushaltsgeräte. Wir gehören in vielen Bereichen der Elektronik zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden.
Ihre Aufgaben
* KPI-Management für Servicepartner (RTAT, Reklamation, Analysen ausstehender Ansprüche, Ersatzteilverbrauch usw.)
* Schulungsassistent (LG-CRM, Produkte, Qualität, Soft Skills)
* Qualitätsinspektionen (Unterstützung von Servicepartner-Audits, Produktfeldanalysen)
* Beitrag zur SVC-Kostenreduzierung in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen
* Bindeglied zwischen Vertriebsmitarbeitern/Händlern und dem Serviceteam
* Kontaktstelle für alle servicebezogenen Händlerbeschwerden
* Unterstützung bei der Produkthaftung (PL)
* Händler- und Kundenbesuche
* Unterstützung bei anderen servicerelevanten Themen
* Aufrechterhaltung eines stabilen und effektiven Servicepartner-Netzwerks
* Wöchentlicher Erfahrungsbericht für Servicepartner und Händler
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
* Mindestens drei Jahre technische Erfahrung im Service
* Erfahrung im Außendienst von Vorteil
* Hohe Affinität zur Datenanalyse
* Ausgezeichnete logische und analytische Fähigkeiten
* Kundenorientiertes Denken sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Proaktiv in der Suche nach neuen Konzepten und Lösungen zur Prozessverbesserung
* Stressresistent und flexibel
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Intensive Einarbeitung sowie Möglichkeiten und Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung
* Firmenwagen
* Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenfitness-Angebot über EGYM Wellpass
* Rabatte auf LG-Produkte
* Verschiedene Vergünstigungen auf Marken und Produkte durch Corporate Benefits
* Mitarbeiterparkplätze
JBRP1_DE