Unser AngebotAnsprechpartner fur IT bezogene Anwendungen, wie im Bereich Hardware, Software oder InfrastrukturProzesssteuerung sowie OptimierungAufnahme und Klassifikation von Serviceanfragen in unserem TicketsystemBearbeitung der TicketsSicherstellung der Service LevelIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation in der SystemadministrationErfahrung im Betrieb und Wartung von Prufstellenausstattung sind von VorteilHohes Mas an Kunden und Serviceorientierung, sowie sehr gute Team und KommunikationsfahigkeitenAnalytisches und konzeptionelles Denken, verbunden mit einem hohen Mas an ProblemlosungskompetenzFlexibilitat und EinsatzfreudeFahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. Bewerben Sie sich schnell, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgesprach zu erhohen Lesen Sie die vollstandige Stellenbeschreibung unten. B Reisebereitschaft mit Flexibilitat bzgl. Einsatzort und zeitUnsere Benefits30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeBezuschussung JobticketFlexible Arbeitszeiten und Mobiles ArbeitenFort und WeiterbildungGesundheitsmanagementKostenlose Kfz HauptuntersuchungenLeistungen Familie BerufMoglichkeit von SabbaticalsTarifliches Urlaubs und WeihnachtsgeldVermogenswirksame LeistungenZusatzliche bezahlte Freizeit