* Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
* Attraktive Vergütung
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«
* 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei
* Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
* Homeoffice-Option (Hybridmodell)
* Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL
* JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit
* Kostenfreie Getränke und Parkplätze
* Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
* Top ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat!
* Regelmäßige Team- und Firmenevents
* Corporate Influencing & Social Media Management: Du bist unser Gesicht auf LinkedIn, TikTok und Instagram. Du produzierst und präsentierst authentische Inhalte, die unsere Marke lebendig machen.
* Content- & Kampagnenmanagement: Planung, Erstellung und Koordination von zielgerichtetem Content in Text, Bild, Grafik oder Video für unsere digitalen Kanäle.
* Markenpositionierung & Imageaufbau: Mit deinem Engagement stärkst du unsere Marke und sorgst für eine nachhaltige Online-Präsenz.
* SEO-/SEA-Management: Du unterstützt die Entwicklung suchmaschinenoptimierter Konzepte und setzt gezielte Performance-Kampagnen um.
* Crossmediale Verantwortung: Erstellung und Gestaltung von Marketingmaterialien sowie digitalen und physischen Werbemitteln.
* Interne & externe Kommunikation: Du entwickelst Newsletter und weitere Kommunikationsmittel, die unsere Zielgruppen direkt erreichen.
* Erste Erfahrungen im strategischen Marketing, idealerweise im digitalen Umfeld.
* Kreativität und Begeisterung für Social Media – du bist aktiv auf LinkedIn, Instagram und TikTok unterwegs und präsentierst dich gerne vor der Kamera.
* Grundkenntnisse in Content-Erstellung, Kampagnenmanagement oder Performance-Marketing sind wünschenswert.
* Ein gutes Gespür für digitale Trends und die Fähigkeit, Inhalte zielgruppengerecht zu gestalten.
* Interesse an datenbasiertem Marketing und analytische Fähigkeiten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
* Lust darauf, mit innovativen Strategien unsere Marke noch sichtbarer zu machen.