Berufliche HerausforderungMit uns bewegen wir Waren von A nach B. Als Teil des Teams Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher.Deine AufgabenEntlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales OperationsÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive BüroorganisationEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von DienstreisenVor- und Nachbereitung von Besprechungen und TerminenAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des InformationsflussesQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / AssistenzSelbstständige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und ServiceorientierungSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVorteileWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen.