Karriereschritt in der Finanzwelt
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* Als Lohnbuchhalter bist du für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zuständig.
* Du berätst im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Du erstellst monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen für die Mitarbeiter.
* Du pflegst die Persönlichen Daten und hältst sie stets aktuell.
Erforderliche Qualifikationen
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* Du hast bereits Erfahrungen in einer Steuerkanzlei gesammelt.
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Du kannst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung vorweisen.
* Du verfügst über gute Kenntnisse in DATEV und MS Office.
* Du bist gerne Teil eines Teams.
* Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten.
* Du hast ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
* Du arbeitest zielorientiert und selbstständig mit einem hohen Qualitätsanspruch.
* Du hast ein hohes Interesse an Fortbildung und Weiterentwicklung.
* Du bist offen für digitale Prozesse und papierloses Arbeiten.
* Du trittst sympathisch auf und zeigst Empathie, während du loyal gegenüber deinen Kollegen und der Kanzleileitung bist.
Vorteile
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* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer ISO-zertifizierten Kanzlei.
* Ein vollklimatisiertes modernes Bürogebäude.
* Ein großartiges Team, das von der Azubine bis zum Steuerberater alle an einem Strang ziehen und zusammenhalten.
* Spannende Mandate aus den unterschiedlichsten Branchen.
* Die Möglichkeit, digitale Prozesse zu nutzen.
* Regelmäßige Fortbildung und Unterstützung.
* Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und Heimarbeitsplätze.
Weitere Informationen
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* Auf Wunsch Einzelcoaching zur Hilfestellung auf persönlicher Ebene.
* Periodische Mitarbeitergespräche.
* Geburtstagsgeschenk nach eigener Wahl.