Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon Vertrieb von Energieprodukten Ihr Profil: Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung Idealerweise Vorerfahrung im Energievertrieb oder in verwandten Branchen (Telekommunikation, Versicherung) Sicher im Umgang mit Telefonanlagen, CRM-System, ggf. mit KI-Tools (z. B. VAPI, Aircall) und Make.com, ChatGPT-Integration Grundkenntnisse mit MS Teams, Google Sheets, Slack Ausgeprägte Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern. Es erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung bei acrobat und bei unseren Kunden. Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem BAP-Tarifvertrag.