Jobbeschreibung
Mit uns im Property Management Team
Nach mehr als 25 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt unsere Gruppe als einer der führenden deutschen Spezialisten für Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipieren wir erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger.
Wir sind ein dynamisches Team von über 750 Mitarbeitenden an rund 30 Standorten in Deutschland, Luxemburg und Österreich. Wir verwalten aktuell etwa 56.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit einem Transaktionsvolumen von rund 12 Milliarden Euro.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung im Tagesgeschäft des Property Management Teams
* Administrative Aufgaben wie schriftliche und telefonische Korrespondenz, Ablage und Datenpflege
* Erstellung von Präsentationen und Reports
* Bearbeitung von Rechnungen und Terminorganisation
Zugangsvoraussetzungen:
* Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Studium
* Erste Erfahrung im Bereich Verwaltung/Backoffice ist wünschenswert
* Strukturierte Arbeitsweise und verbindliches Auftreten
* Gute Kenntnisse von MS Office (insb. Word, Excel, PowerPoint)
* Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
Einzigartige Perspektiven
* Anstellung in einem ambitionierten Unternehmen mit viel Potential
* Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flexible wöchentliche Arbeitszeiten/Stundenanzahl in Absprache mit dem Vorgesetzten
Weitere Informationen
JBRP1_DE