Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support
Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support
Job-ID: 402144
Bochum, Nordrhein Westfalen, DE
Der Vertrieb ist dein Leben und du möchtest dein monatliches Einkommen von deinen grandiosen Verkaufszahlen abhängig machen? Wir suchen motivierte und kommunikative Call Center Agenten (m/w/d), die unser Team im Kundenservice für das Projekt Vodafone unterstützen – und das zu 100% von zu Hause aus. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast und gerne in einem flexiblen Arbeitsumfeld tätig sein möchtest, dann bist du bei Foundever genau richtig!
Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 8 und 22 Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + Home Office Pauschale + attraktives Provisionsmodell
Deine Benefits:
1. Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen.
2. Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
3. Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt.
4. Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte.
Deine neuen Aufgaben:
5. Telefonische Unterstützung unserer Vodafone-Kunden
6. Pflege und Aktualisierung unserer Kundendatenbank
7. Dokumentation der Beratung zur Produkt- und Systemverbesserung
8. Bearbeitung von technischen Anliegen im Bereich Internet, Telefonie, WLAN (Störungs-Hotline)
9. Produktberatung am Ende des Gespräches
Das bringst du mit:
10. Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und in den Bereichen Internet, Telefonie und Mobile
11. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
12. Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
13. Freude an der Kommunikation und Telefonie
14. Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten und Bereitschaft an Wochenenden und in Spätschichten eingesetzt zu werden
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?