In der Rolle des Global Performance Managers tragen Sie die Verantwortung für die Sicherstellung und Optimierung der Serviceperformance in Europa. Darüber hinaus entwickeln Sie in enger Zusammenarbeit mit den Regionalmanagern eine nachhaltige Reporting-Struktur auf globaler Ebene, um Transparenz und Effizienz in unseren Serviceprozessen zu gewährleisten. Zusätzlich übernehmen sie als Teamlead die disziplinarische Führung des „Service Project & Service Solution Management“ Teams.
Disziplinarische Führung des Teams „Service Project & Service Solution Management“
Enge Zusammenarbeit mit den regionalen Servicemanagern, dem Service Operation Management & dem Auditoren-Team
Initiierung und Umsetzung nachhaltiger Verbesserungsmaßnahmen zur Stabilisierung der Serviceperformance und -qualität
Mehrjährige Erfahrung im Performance Management in einem technologieorientierten Unternehmen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohes Maß an interkultureller Kompetenz
Verhandlungssichere Englisch & Deutschkenntnisse
Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen
Am besten bewerben Sie sich online mit der Kennziffer. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne über LinkedIn oder XING an Ihren Recruiting-Kontakt wenden.
Wir fördern Chancengleichheit und begrüßen Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir bieten eine inklusive Arbeitsumgebung, in der alle Menschen ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung, Identität und anderen Merkmalen.