 
        
        Der Aufgabe das richtige Produkt, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Menge, in der richtigen Qualität und zu den richtigen Kosten zu gewährleisten, stellen Sie sich gerne? Sie haben Freude daran Logistikprozesse zu optimieren? Dann haben wir die richtige Position für Sie.
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfältig zu lesen Bitte bewerben Sie sich umgehend.
Wir suchen für unseren Standort in
Neu-Bamberg
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen
Sachbearbeiter Lagerlogistik (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Planung, Steuerung und Optimierung der logistischen Prozesse im Versand und der Lagerwirtschaft
Verantwortung für Nachschubbestellungen
Erfassung der Produktionsrückmeldungen
Durchführung von Stichproben- und Jahresinventur
Verantwortung für das Lager
Schnittstelle zwischen Logistik und Vertrieb: Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen und Warenverfügbarkeit
Ihre Qualifikation:
abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/ -frau, Fachkraft für Lagerwirtschaft oder eine ähnliche Ausbildung
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung
Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsstärke, Konflikt- und Problemlösungsfähigkeit
Anwenderkenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und besitzen ein hohes Durchsetzungsvermögen. Darüber hinaus bringen Sie Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:
Fitness- und Gesundheitsförderung
70% Mitarbeiterrabatte
attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App
Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern über corporate benefits
29 Tage Urlaub
Strukturiertes Onboarding
und viele weitere ...
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer
YF-31038 .
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.
Betonpflastersteine & moderne Betonbauteile für Straßen, Plätze, Garten und Landschaft – das sind die Kernkompetenzen der EHL AG mit Hauptsitz in Kruft bei Andernach. Mit ca. 900 Mitarbeitern in mehr als 20 modernen Produktionsbetrieben ist EHL seit über 40 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Seit 2002 gehört die EHL-Gruppe zur irischen CRH Group, die weltweit zu den fünf größten Konzernen der Baustoffindustrie zählt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.ehl.de
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EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
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