Wir suchen einen Verantwortlichen für unsere Notruf- und Servicezentrale in Ratingen.
Als Teil unseres Teams im Bereich der Notruf- und Serviceleitstelle warden Sie verantwortlich für die Entgegennahme von Ereignismeldungen und leiten die mit dem Kunden zuvor vereinbarten Maßnahmen ein.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Ereignismeldungen und Einleitung von Maßnahmen nach Kundenvereinbarung
* Erster Ansprechpartner bei Notfällen, Hilfeleistung für Kunden (gewerbliche und private)
* Telefonische Einleitung von Störungs- oder Schadensbehebung zur Gefahrenabwehr
* Kommunikation mit hilfeleistenden Stellen (z.B. Polizei, Feuerwehr oder private Sicherheitsdienste)
* Bearbeitung von Aufzugnotrufen
Ihre Qualifikationen
* Affinität zu Tätigkeiten mit dem PC und anwendungssichere MS-Office Kenntnisse
* Technischer Interesse, aufgeschlossen und Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten
* Polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante Eintragungen und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Was wir Ihnen bieten
* Arbeitsort: Moderne und zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle
* Mobilität: Kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage
* Arbeitszeiten: 3-Schichtsystem mit 173 Stunden im Monat (Teilzeit möglich)
* Planungssicherheit: 30 Tage Urlaub und Rahmendienstplan vorher geplant
* Vergütung: Überdurchschnittliche Zuschläge und Bereitschaftszulage
* Arbeitsumfeld: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Weltkonzern