Wir suchen einen Kundenbetreuer für die Allianz.
Für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir einen Kundenbetreuer/Sachbearbeiter (m/w/d) für die Allianz. Der Arbeitgeber bietet eine vielfältige und dynamische Arbeitsumgebung an, in der Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen und neue Herausforderungen wahrnehmen können.
Die alltäglichen Aufgaben umfassen:
* Kontakt per E-Mail oder Telefon mit angenehmen Kunden
* Ausstellung von Versicherungspolicen
* umfassende schriftliche und telefonische Bearbeitung von diversen Geschäftsfällen im KfZ-Versicherungsbereich
* Änderung von Kundendaten oder Verträgen
* Protokollieren von Kund*innenkontakten
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative. Wenn Sie sich auf eine Herausforderung nicht scheuen und gerne herausfordern lassen möchten, dann sind Sie bei uns richtig.
Ein wichtiger Punkt ist auch unsere Teamarbeit. Wir arbeiten eng zusammen, gegenseitig unterstützen und helfen dabei, dass alle Ziele erreicht werden. Auch hier finden Sie viele Möglichkeiten, sich einzubringen und zu entfalten.
Weitere Informationen über die Stelle erfahren Sie durch eine Weiterleitung Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Sie sollten gewissenhafte und verantwortungsvolle Menschen sein, die sich gut in die Rolle eines Kundenbetreuers hineinversetzen können und das nötige Engagement zeigen, um alles zum Erfolg zu bringen.