Stellenbeschreibung
Intro Spannende Herausforderung in der Bankenwelt Möglichkeit mittel-langfristig ein kleines Team zu führen Firmenprofil Mein Kunde ist eine etablierte Bank in Koblenz. Es handelt sich um eine mittelständische Organisation. Aufgabengebiet Verantwortung für die korrekte und termingerechte Abwicklung der Gehaltsabrechnung. Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten in den entsprechenden Systemen. Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und administrativen Aufgaben. Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten. Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern, wie Behörden und Sozialversicherungsträgern. Mitwirkung bei der Optimierung von HR-Prozessen und Payroll-Systemen. Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalwirtschaftlichen Belangen. Unterstützung bei Projekten im Bereich Human Resources. Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Personal. Fundierte Kenntnisse im Bereich Gehaltsabrechnung und Arbeitsrecht. Erfahrung im Umgang mit gängigen HR-Softwarelösungen. Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Datenpflege. Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten. Fließende Deutschkenntnisse. Vergütungspaket Ein attraktives Jahresgehalt. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer mittelständischen Organisation. Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Human Resources. Eine 39h-Woche nach Tarifvertrag. Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Unterstützung durch ein engagiertes und kollegiales Team. Kontakt Cagri Bazarci Referenznummer JN-092025-6829891 Beraterkontakt +49 1788005738