**Dein Weg zur Erfolgsgeschichte**
Sie sind die nächste Idee für unser Team Brand International? Dann finden Sie hier Ihre Herausforderung!
Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten.
* Sie unterstützen den Geschäftsleiter im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand International.
* Verantwortlich sind Sie für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen.
* Sie aufbereiten und pflegen Daten und Übersichten sowie erstellen Präsentationen.
* Planen und organisieren Sie Besprechungen, Seminare, Termine und Schulungen.
* Gestalten Sie effiziente Tagesabläufe und organisieren Sie nationale und internationale Reisen.
* Vorbereiten und planen Sie Treffen aus der Ferne.
* Kommunizieren Sie interne und externe mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern.
* Priorisieren Sie und priorisieren Sie konstant nach Dringlichkeit und Wichtigkeit.
**Was wir von Ihnen erwarten**
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Beispiel zur Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement.
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretariat oder einer vergleichbaren Position.
* Selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung.
* Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen.
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen insbesondere Outlook, OneNote und Teams.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Bereitschaft zu wöchentlicher Vor-Ort-Präsenz.
**Wir bieten dir**
Weil wir uns auf deine Entwicklung freuen, legen wir Wert darauf, dass du dich bei uns wohl fühlst und deine Talente entfalten kannst.
Dies beginnt bereits am ersten Tag mit einem persönlichen Pate, der sich für alle Fragen rund um das Unternehmen Zeit nimmt.
Besonders stolz sind wir aber auf unsere Lösungen für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.