 
        
        Stellenanforderungen
 * Systemintegration und Inbetriebnahme von Technik
 * Fehleranalyse und -behebung, Optimierung von Effizienz und Kosten
 * Projektmanagement mit Planung, Organisation und Dokumentation
Ihr Arbeitsalltag:
Unsere Sicherheits- und Qualitätsstandards:
 * Die Einhaltung sicherheitstechnischer Anforderungen bei der Systemplanung und -betriebsführung
 * Die Beachtung gesetzlicher Vorschriften
Weitere Aufgaben:
 1. Analysen zur Effizienzsteigerung und Fehlerreduktion durchgeführt werden.
 2. Projektziele erreicht werden müssen.
 3. Verantwortlichkeiten in einem Team wahrgenommen werden.
Der perfekte Kandidat sollte folgende Eigenschaften haben:
 * Hohe Fachkunde und -expertise in Elektrotechnik und Haustechnik
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten für effektive Zusammenarbeit
 * Flexibilität und Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen