Deine Aufgaben: Du bereitest und sortierst diverse Papierdokumente auf (sauberes Trennen und Entklammern) Du scannst vorbereitete Papierdokumente am Hochleistungsscanner Du erfasst digitalisierte Dokumente am PC Du ordnest die eingescannten Dokumente zu und Klassifizierst diese im System Das bringst du mit: Du arbeitest eigenständig, gewissenhaft und strukturiert Für dich ist ein verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Dokumenten selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit der Tastatur, insbesondere mit dem Nummernblock Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert aber kein Muss Idealerweise bringst du Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance Das wird dir geboten: Ein moderner Arbeitsplatz Ein Team mit echtem Teamspirit Eine echte und gelebte Work-Life-Balance Umfangreiche Gesundheitsangebote Ein Fahrtkostenzuschuss Bürohilfskraft/Datenerfasser - gute Seele für die Digitalisierung von Akten (gn) Standort : Köln, Bonn