Mit über 500 Mitarbeiter*innen gehört Marador seit über 19 Jahren zu den größten Personaldienstleistern mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik. Wir bieten dir die einmalige Gelegenheit, in einem schnell wachsenden Markt Fuß zu fassen und von erfahrenen Personaldisponenten und Area Managern zu lernen.
Du baust nachhaltige Beziehungen zu neuen Geschäftskunden auf
Du arbeitest dabei eng mit dem Dispo-Team und dem Backoffice zusammen
Du pflegst deine Kontakte im CRM-System und sorgst für eine saubere, nachvollziehbare Dokumentation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein Studium
Führerschein Klasse B wünschenswert
Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
Attraktive Vergütung: Fixgehalt zzgl. Professionelle Einarbeitung: Durch erfahrene Führungskräfte sowie Seminare und Schulungen entwickelst du dich weiter.
Top Arbeitsplätze: Ergonomische Ausstattung in einem modernen Büro sowie hoher Grad an Digitalisierung.
Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits.
Betriebliche Altersvorsorge: Exklusiver Zugang zum Versorgungswerk der Metallrente inkl. Planbare Arbeitszeiten: Freitags bis 15:00 Uhr, keine Wochenenden.
Motivierendes Arbeitsumfeld mit Teamevents und Wettbewerben.
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Karriere in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu starten und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.