Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Umsetzung von Projekten mit der Facility Management Software vom Konzept bis zum Release sowie weiterer Projekte
* Instandhaltung und Customizing der FM Software und Durchführung von Updates
* Begleiten der Mitarbeitenden des APZ bei der Einführung und/oder Erweiterung der Softwarelösungen, als zuverlässige und professionelle Ansprechperson während der gesamten Projektabwicklung
* Erfassung und Analyse von Anforderungen und Geschäftsprozessen des APZ zur Weiterentwicklung der FM Softwarelösungen
* Überwachung des jährlichen FM Software Projektbudgets
* Controlling des Bereiches Bau und Facility Management, inkl. Investitions- und Sachkostenplanung
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Facility Management oder ein Abschluss als Techniker oder Meister oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Berufserfahrung im CAFM-Bereich
* Berufserfahrungen mit einer Facility Management Software sind von Vorteil
* Affinität zu Softwarelösungen
* Entwicklungskompetenz und Offenheit für neue Themen
* Hohes Maß an Planungs- und Organisationsgeschick
* Unternehmerisch geprägte und kundenorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* 30 Tage Urlaub + frei am 24. und 31. Dezember
* Vollzeit sind bei uns 38,5 Stunden
* Ein flexibles Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Benefits wie Jobrad-Leasing, eine kostengünstige Kantine, Rabatt bei vielen Unternehmen, eine Kindertagesstätte auf dem Gelände des Klinikums u. v. m.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Gesundheitskurse, manuelle Massagen u. v. m.
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
Kontakt:
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Leitung Facility Management, Herr Lynnik, unter der Telefonnummer 05353 90-1254.
Sind Sie der passende Charakterkopf für uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
AWO Psychiatriezentrum | Personalmanagement | Vor dem Kaiserdom 10 | 38154 Königslutter