Wir suchen an unserem Standort Kempten einen Kundenbetreuer Medien- & Aboservice (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25h) oder Vollzeit (40h) .
Hier zeigen Sie ihre Performance:
* Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Abonnenten. Egal ob vor Ort in unseren Service Centern oder telefonisch und per Mail
* Sie bearbeiten selbstständig die Anliegen rund um die Abonnements über unsere Systeme SAP/CRM
* Sie unterstützen unseren Service-Bereich bei den täglich anfallenden Aufgaben, z.B. Ticketing, Beratung unserer Privatkunden, Erfassung von Kleinanzeigen und dem Verkauf von Handelswaren
* Sie arbeiten mit uns an der Optimierung unserer Serviceprozesse
..
So überzeugen Sie uns:
* Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ist Ihre Stärke und Sie haben Freude an der Kommunikation
* Bereitschaft zur Aushilfe an anderen Standorten
* Erste Erfahrungen im Kundenservice bringen Sie bereits mit, ein Quereinstieg ist aber auch möglich
* Teamgeist und die Hands-On-Mentalität stehen bei Ihnen an erster Stelle
..
Das bieten wir Ihnen:
* Eine spannende Tätigkeit in einem hochmotivierten Team
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Benefits: U. a. JobRad Fahrradleasing, bezuschusstes Firmenfitness-Programm
* 30 Urlaubstage
..
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!