Gestalten Sie mit – Wir suchen Ihr Organisationstalent!
Assistenz der Geschäftsführung / Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit.
Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung z.B. Verwaltungsfachangestellte, Kaufmann für Büromanagement, Steuerfachangestellte, Fachwirt, Betriebswirt oder betriebswirtschaftliches Studium.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in Organisation,Administration und Projekten
* Termin- und Veranstaltungsmanagement, interne Kommunikation, Personalund Buchhaltungsunterstützung
* Schnittstelle zu Teams, Partnern und Pflege von Verwaltungssoftware.
WIR ERWARTEN:
* Erfahrung in Buchhaltung und/oder Verwaltungssoftware,
* Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams, OneNote),
* Selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst, Teamfähig, zuverlässig und diskret.
Wir bieten:
* Sicheren Arbeitsplatz
* AVR-Vergütung
* Übertariflicher Urlaub
* private Freistellungen
* Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld
* Fahrradleasing
* Tankgutscheine
* Weiterbildungen
* vergünstigte Mahlzeiten
Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Loibl +49 9921 94 67 11 oder Herr Mayr +49 9921 94 67 23 gerne zur Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!