Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Customer Service ?
Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Aufgaben
* Reklamationsbearbeitung (schriftlich und telefonisch)
* Stammdatenpflege
* Rechnungsprüfung
* Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen
* Allgemeine Auftragsabwicklung
Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über 2-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service
* Sie bringen fließende Deutschkenntnisse in Wort und schrift mit
* Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Sie arbeiten stets motiviert und strukturiert
Perspektiven
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.