Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Customer Service ?
Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Perspektiven
1. Home-Office Möglichkeiten
2. Attraktives Fixgehalt
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
6. Regelmäßige Feedbackgespräche
7. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
8. Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Aufgaben
9. Reklamationsbearbeitung (schriftlich und telefonisch)
10. Stammdatenpflege
11. Rechnungsprüfung
12. Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen
13. Allgemeine Auftragsabwicklung
Profil
14. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Sie verfügen über 2-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service
16. Sie bringen fließende Deutschkenntnisse in Wort und schrift mit
17. Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
18. Sie arbeiten stets motiviert und strukturiert