Funktion und Aufgabenbereich
Der Senior Brand Manager Food International arbeitet im Bereich Marketing und verantwortet folgende Aufgaben:
* Die Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und Nearfood
* Die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen
Neben diesen Hauptaufgaben ist auch die Verantwortung für die Durchführung von Analysen und KPIs ein wichtiger Teil der Arbeit.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur
* Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung
Möglichkeiten und Leistungen
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterbildung. Unser Einarbeitungsprogramm unterstützt dich dabei, dich schnell in dein neues Amt einzuarbeiten. Du kannst unseren Firmenwagen verwenden und nutzen, um dich bequem zum Büro zu begeben.
Wir werten die Freiheit der persönlichen Gestaltung sehr hoch. Dies zeigt sich auch in unserer transparenten Arbeitswelt. Alle können alle Informationen über uns finden und studieren, und unser Service zeigt ebenfalls Freude.