Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) immobilienverwaltung

Rödinghausen
Finkemeier Holding GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Stellenangebot Die Finkemeier Holding GmbH & Co. KG ist für die strategische Ausrichtung aller angeschlossenen Unternehmen, zu denen unter anderem die Häcker Küchen GmbH & Co. KG zählt, verantwortlich. Sie übernimmt zentrale Steuerungsfunktionen sowie deren Monitoring. Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung Family Office Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Zum Aufbau unseres Family Offices suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Immobilienverwaltung. Die Position bietet spannende Entwicklungsperspektiven, die Sie selbst mitgestalten können. * Sie stehen im regelmäßigen Austausch mit Mietern und Eigentümern, nehmen Anliegen entgegen und sorgen durch eine serviceorientierte Kommunikation für eine hohe Zufriedenheit aller Beteiligten * Zu Ihren Aufgaben gehört auch die sorgfältige Vorbereitung sowie Durchführung von Objektabnahmen und -übergaben inklusive Protokollierung und Organisation der Schlüsselverwaltung * Sie sorgen für die Erstellung und die Pflege von Mietverträgen sowie für eine ordnungsgemäße Verwaltung der Mietverhältnisse * Sie übernehmen die Verwaltung der Kautionskonten, kümmern sich um deren Anlage, Überwachung sowie die rechtssichere Abwicklung bei Mietende * Sie kontrollieren regelmäßig die Mieteingänge und stellen deren fristgerechte Verbuchung sicher * Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen, prüfen Betriebskosten und sorgen für eine nachvollziehbare und transparente Abrechnung gegenüber den Mietparteien * Bei geplanten Instandhaltungen oder Modernisierungsmaßnahmen wirken Sie aktiv mit - von der Angebotseinholung über die Koordination mit Dienstleistern bis hin zur Terminüberwachung * Zudem koordinieren und überwachen Sie externe Dienstleister wie Handwerksbetriebe und den Winterdienst, um einen reibungslosen Ablauf aller Maßnahmen an den Objekten zu gewährleisten * Im Bereich der Buchhaltung unterstützen Sie bei verschiedenen Aufgaben rund um den Immobilienbestand * Darüber hinaus sind Sie für das Ablesen und die Kontrolle von Zählerständen (z.B. Strom, Wasser) zuständig, um eine genaue Verbrauchserfassung sicherzustellen Damit überzeugen Sie uns: * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung sammeln * Ein gutes Verständnis für mietrechtliche und immobilienwirtschaftliche Zusammenhänge bringen Sie mit, ebenso wie einen souveränen Umgang mit Zahlen, Verträgen und buchhalterischen Abläufen * Sie gehen selbstbewusst, kooperativ und lösungsorientiert mit allen Anliegen der Mietparteien um * Eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus * Ihr Organisationstalent zeigt sich im sicheren Koordinieren von Dienstleistern, Terminen und Fristen – dabei handeln Sie mit einem ausgeprägten Sinn für praktische Umsetzbarkeit * Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Das bieten wir Ihnen: * Ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches Ihnen einen langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz bietet * 30 Tage Urlaub und Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Arbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität * Freiraum, fachliche und persönliche Kompetenzen einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen * Diverse Angebote an Sportgruppen, wie z.B. Fitnessgruppe, Fußball, Laufen, Tennis, … * Eine Vielzahl an frischen und leckeren Gerichten in unserem Betriebsrestaurant * Kooperationen und damit verbundene Vergünstigungen mit lokalen Partnern * Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten * Mitarbeiterrabatte – kaufen Sie Ihre Küche und E-Geräte in unserem Hause zu vergünstigten Konditionen * Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente * Viele Vorteile durch z.B. Corporate Benefits und das JobRad-Leasing * Wertschätzung und Respekt für Mensch, Umwelt und Natur Ihr direkter Draht zu uns: Ihr direkter Draht zu uns: *Frau Vanessa Hornbacher*, Teamleitung HR, steht Ihnen bei Rückfragen unter der Telefonnummer 05746/940-6546 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. Finkemeier Holding GmbH & Co. KG Werkstr. 3 32289 Rödinghausen [Bewerben](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8446779&src=360) [Bewerben](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8446779&src=360)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter* warenursprung und exportkontrolle
Espelkamp
HARTING Logistics GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) buchführung
Rödinghausen
Finkemeier Holding GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter (m/w/d) siloanlagen | brillux herford diebrock
Herford
Brillux GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Rödinghausen
Jobs Rödinghausen
Jobs Herford (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Rödinghausen > Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern