Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice-spezialist für prozessmanagement

Braunschweig
beBeeProzessmanager
Kundenservice
Inserat online seit: 30 September
Beschreibung

Um ein erfolgreicher Prozessmanager zu werden, suchen wir einen Spezialisten, der sich auf das Bankwesen konzentriert. Wir bieten eine vielfältige und herausfordernde Aufgabe an.


Aufgaben und Herausforderungen

* Wir erwarten von dir, dass du unsere Kunden bei verschiedenen Projekten im Bereich des Prozessmanagements unterstützt.
* Deine Aufgaben umfassen die Gestaltung moderner organisatorischer Rahmenbedingungen sowie die Weiterentwicklung des Prozessmodells und der internen Kontrollsysteme.
* Du wirst unsere Kunden bei der Aufnahme, Analyse und Optimierung ihrer Prozesse entlang der gesamten Prozesslandkarte unterstützen.
* Wir erwarten von dir, dass du aktiv zur Weiterentwicklung des Prozessmanagements innerhalb unserer Gruppe beiträgst.
* Perspektivisch wirst du Projekte im Prozessmanagement leiten – von der Anforderungsanalyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.


Qualifikationen

* Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit relevanter Berufserfahrung in der Sparkassen-Finanzgruppe oder im Bankwesen ist erforderlich.
* Wir erwarten von dir, dass du mit den Prozessen und technischen Abläufen innerhalb unserer Gruppe oder im Bankwesen vertraut bist und über aufsichtsrechtliche Grundkenntnisse verfügst.
* Wir suchen jemanden, der Freude daran hat, sich mit Prozessen auseinanderzusetzen und an ihrer Optimierung mitzuwirken.
* Ideal wäre es, wenn du erste Erfahrungen im Umgang mit Prozessen und deren Darstellung in Prozessmanagementsoftware hast.
* Deine Deutsch-(C1+) und Englischkenntnisse (B2+) sowie deine Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes Denken runden dein Profil ab.


Vorteile

* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Verantwortungsvolle Aufgaben und Eigenständigkeit in der Projektleitung.
* 'Workation' an europäischen Standorten sowie bis zu drei Wochen remote working im EU-Ausland.
* Regelmäßige Firmen- und Team-Events.
* Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von bezahlten Schulungen und Zertifikaten.


Wer sind wir?

Wir sind ein Business- und IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Finanzdienstleistungsindustrie. Wir beraten Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe, Versicherungen und Near-Financial-Unternehmen sowie deren Zulieferer proaktiv bei ihrer digitalen Transformation.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (w/m/d)
Wolfenbüttel
Korian
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d) facility management
Osnabrück
Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Servicekraft für fahrgäste im mobilen service (w/m/d)
Osnabrück
DB Zeitarbeit
Servicekraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Braunschweig
Jobs Braunschweig
Jobs Braunschweig (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Braunschweig > Kundenservice-Spezialist für Prozessmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern