Unser Kundenunternehmen gehört zu den führenden Dienstleistungskonzernen im Facility Management innerhalb der Immobilienbranche. Dieser Full-Service-Anbieter gliedert sich in die vier Geschäftsfelder Facility Management, Real Estate Advisory, Innenausbau sowie Gebäudetechnik. An rund 210 Standorten in über 30 Ländern sind weltweit fast 21.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeitende beschäftigt.
Ihre Vorteile
1. Attraktive, übertarifliche Entlohnung basierend auf einem DGB-Tarifvertrag
2. Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits während der Probezeit
3. Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
4. Geregelte Arbeitszeit in Teilzeit: 20 Stunden, von 13:00 bis 17:00 Uhr
5. Attraktive Prämien für Empfehlungen neuer Mitarbeitender
6. Persönlicher Ansprechpartner (m/w/d), der Sie umfassend betreut
Ihre Aufgaben
1. Willkommen heißen von Kunden und Lieferanten sowie deren erster Ansprechpartner sein
2. Daten im System pflegen und aktualisieren, Dokumente digitalisieren
3. Interne und externe Kommunikation per Telefon und E-Mail koordinieren
4. Mitarbeiterveranstaltungen organisieren
5. Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen steuern und überwachen
6. Administrative Aufgaben im Büroalltag übernehmen
7. An Projekten mitwirken und zur effizienten Umsetzung beitragen
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
2. Erfahrung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
3. Bereitschaft, sich in objektspezifische EDV-Systeme einzuarbeiten und diese sicher anzuwenden
4. Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Einen einwandfreien Führungszeugnis
Ihre Bewerbung
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate) hoch. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Bei Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne vorab zur Verfügung.
Unser Versprechen
Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Handelns.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen Sie unsere Kontakte zu Konzernen und mittelständischen Unternehmen für Ihre Karriere. Wir bieten eine kompetente Betreuung und attraktive Konditionen.
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