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Assistenz | office managerin (m|w|d) in teilzeit (12 stunden | woche)

Köln
TRICONNECT Consulting
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben:

* Du pflegst die Datenbank und verarbeitest Anmeldungen zu Verbandsveranstaltungen
* Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie die Belegzuordnung in der vorbereitenden Buchhaltung
* Du führst 2x pro Jahr die Teilnehmerregistrierung bei Verbandsveranstaltungen durch
* Du pflegst die Verbandswebseite (WordPress)
* Du unterstützt das Team in der allgemeinen Büroassistenz, z. B. bei Telefonaten, E-Mail-Posteingang, Ablage von Dokumenten oder dem Erstellen von Präsentationen

Dein Profil:

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement oder Kauffrau für Verwaltungsmanagement (m|w|d) und bringst idealerweise erste Berufserfahrung mit
* Du gehst sicher im Umgang mit MS Office um
* Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift
* Du hast Grundkenntnisse in der einfachen Buchführung
* Du bist motiviert, verantwortungsbewusst, zuverlässig, sozial kompetent und teamfähig



Müde von langen und zähen Prozessen?

Dann sende uns noch heute Deinen Lebenslauf – wir garantieren Dir eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Bitte gib die Referenznummer 3620-B an.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem sehr gerne.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und haben auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen für Dich.

Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:

* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Zita Rüdiger
ruediger@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997119









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