Co-Founder/in / Trainer/in - für Trainings- & Coaching-"Boutique" Vollzeit Die "MULTERER Training" soll als Trainings- & Coachingsunternehmen auf dem Markt agieren und von den geschaffenen Inhalten von Dominic Multerer zerren - vgl. Website. Der Start ist für 2019 geplant. USP der Marke Dominic Multerer ist die Kundenbrille, der stetige Anspruch Dinge anders anzugehen und Menschen und UNternehmen bei Marketing-, Vertriebs-, Führungs- und Strategie-Themen ins konkrete Handeln zu bringen. Über Dominic Multerer: Dominic Multerer gehört bereits mit 26 Jahren zu den führenden Marketing- und Vertriebsprofis. Das Handelsblatt sagt über ihn: „Dominic Multerer quatscht nicht - er liefert Beweise“. Er ist Autor mehrerer Bücher, hält Vorträge auf Kongressen und verhalf als Berater, Mitglied der Geschäftsführung oder Interimsmanager schon mehreren Mittelständlern zur Marktführererschaft. Er entwickelt Unternehmensstrategien und Geschäftsmodelle weiter und unterstützt Konzerne in Fragen von Marketing, Vertrieb und Strategie. Das Handelsblatt kürte ihn mit 16 Jahren zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Für seine Kompetenz als Marketingexperte verlieh ihm die führende asiatische IIC University of Technology 2017 die Ehrendoktorwürde. Zu seinen Kunden zählen: SPORT1, Deutsche Bahn AG, STAHLWILLE, GABAL Verlag und Andere. Key Responsibilities Aufbau und Entwicklung der Business Unit "Multerer Trainings" - in Zusammenarbeit mit Dominic Multerer Planung und Organisation der Trainings und des gesamten operativen Geschäfts Platzierung unserer Angebote am Markt (Vertrieb) ggf. Entwicklung digitaler Lernkonzepte Du erhältst viel Verantwortung vom ersten Tag an und die Freiheit, ein eigenes Team aufzubauen Die Marke "Dominic Multerer" verfügt über gute Reputation, was Vertriebsarbeit und somit Umsatzziele einfacher realisieren lässt -was sich auf Dein Gehalt niederschlägt, das leistungsorientiert und abhängig der vorhergehenden Berufserfahrung mit dir vereinbart wird Du wirst mit einem verhandelbaren, langfristig attraktiven Beteiligungsmodell von deinem Erfolg zusätzlich profitieren Du entwickelst die strategisch-inhaltliche Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich. Qualifications Der Wille etwas Eigenes aufzubauen Erfahrung im Bereich Training bzw. Personalentwicklung Organisationstalent und Unternehmergeist Technisches Verständnis und kulturelle Kompetenz Erfahrung im Bereich Lehrmethoden und Schulungskonzeption Kundenorientiertes Denken und Handeln Es ist gewollt, dass der Co-Founder ebenso Gesellschafter wird, um langfristig ein eigenes Unternehmen mit aufzubauen. #J-18808-Ljbffr