Berufsziel
Sie sind ein erfahrener Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst? Dann suchen wir Sie aus. Wir möchten eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Kunden professionell betreut und Verkaufschancen erkennt.
Aufgaben:
* Dokumentieren Sie regelmäßig Ihre Aktivitäten in der Kundenakquise und -betreuung
* Unterstützen Sie den Vertrieb bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Kundenbindung
* Mitwirken Sie an der Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt
Anforderungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Key-Account-Management
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Vorteile:
* Weiterbildung: Fördern Sie Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten gezielt
* Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden
* i-gb Card: Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten