Ihre Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für Qualitätssicherung und -entwicklung am Standort
* Steuerung und Optimierung qualitätsrelevanter Prozesse und Systeme
* Durchführung von Audits sowie Analyse und Bearbeitung von Reklamationen
* Führung und Weiterentwicklung des Qualitätsteams
* Umsetzung moderner Qualitätsmethoden (z.?B. 6 Sigma, APQP, FMEA)
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit QM-Zusatzausbildung
* Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Automobilindustrie
* Führungserfahrung und starkes Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
* Analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung
Ihre Vorteile:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Umfeld
* Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildung
* Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Zusatzleistungen