Wir suchen eine engagierte Person als Kundenbetreuer, die unsere Kunden mit Professionalität und Freundlichkeit betreut.
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die fachgerechte Organisation und Administration unserer Begutachtungsverfahren.
* Sie betreuen eigenverantwortlich einen eigenen nationalen und internationalen Kundenstamm.
* Gemeinsam mit dem Team koordinieren Sie die sachgerechte Bearbeitung von Kundenanliegen.
* Zudem pflegen Sie kundenbezogene Daten und Dokumente sorgfältig in unseren Systemen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung.
* Erfahrung in der Betreuung von Kunden und in administrativen Geschäftsprozessen.
* Strukturierte, serviceorientierte und lösungsfokussierte Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen.
* Begünstigte Sprache Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind im internationalen Umfeld von Vorteil.
Vereinbarungen:
* Hybrides Arbeiten: Büro und Remote.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Jobticket.
* JobRad.
* 30 Tage Urlaub.
* Vermögenswirksame Leistung.
* Kantine und Lounge.