Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit
(30 Stunden / Woche)
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Die Markel Insurance SE ist Teil der renommierten Markel Group, die mit über 21.600 Mitarbeitenden und Vermögenswerten von rund 50 Milliarden US-Dollar zu den Fortune 500-Unternehmen gehört. Mit über 90 Jahren Erfahrung und einem starken globalen Netzwerk nimmt die Markel Insurance eine herausragende Position im Bereich der Spezialversicherungen ein. In Deutschland hat sich die Markel Insurance SE als führender Anbieter von beruflichen wie auch gewerblichen Versicherungen etabliert, insbesondere in den Bereichen Vermögensschadenhaftpflicht, Betriebshaftpflicht, Berufshaftpflicht, Cyber-Versicherung und Manager-Haftpflicht (D&O).
Wir bei Markel glauben daran, dass unsere Arbeit wirklich zählt – und dass jeder Einzelne zum Erfolg beiträgt. Deshalb steht der Mensch bei uns immer im Mittelpunkt!
Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden / Woche).
Deine Perspektiven
* Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen, internationalen und wachsenden Versicherungsunternehmen
* Eine umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse
* Helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (mit sehr guter ÖPNV-Anbindung)
* Mobiles und modernes Equipment
* Viele Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Vertiefung Deiner Fähigkeiten und zur Unterstützung Deiner beruflichen Entwicklung
* 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester sowie drei Tage Sonderurlaub für Freiwilligenarbeit
* Täglicher Essenszuschuss und Coffee-Flatrate
* Finanzielle Absicherung durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und eine Risiko-Lebensversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen
* Möglichkeit, Aktien von Markel zu vergünstigten Konditionen zu erwerben
* Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)
* Kolleginnen (m/w/d) voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
Deine Aufgaben
* Du heißt unsere Besucherinnen (m/w/d) herzlich willkommen und sorgst für eine angenehme Atmosphäre, inklusive freundlicher Bewirtung.
* Du bist die erste Anlaufstelle für Dienstleisterinnen (m/w/d) vor Ort und unterstützt mit organisatorischem Geschick bei administrativen Aufgaben.
* Du behältst den Überblick über unseren Büro- und Hardwarebestand.
* Du kümmerst Dich zuverlässig um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost.
* Du unterstützt bei der Planung und Organisation unserer Inhouse-Events und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Das zeichnet Dich aus
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büroorganisation, Büromanagement oder Hotellerie und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln.
* Du bist ein wahres Organisationstalent und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick.
* Eine strukturierte Arbeitsweise ist Dein Markenzeichen.
* Du hast Freude daran, Menschen mit einem freundlichen Lächeln zu begegnen und bist mit Deiner offenen Art die perfekte Ansprechperson für unsere Gäste und Kolleginnen (m/w/d).
* Die deutsche Sprache beherrschst Du fließend, und auch in Englisch fühlst Du Dich sicher.
Klingt nach Deinem neuen Job?
Wenn Du gerne organisierst und anderen ein Lächeln ins Gesicht zauberst, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!