Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als HR Assistant in Kerpen und Frechen bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der HR-Abteilung bei arbeitsrechtlichen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Management von Arbeitszeiten, Krankmeldungen, Abwesenheiten, Posteingang und -ausgang
* Selbstständige Zuarbeit
* Koordinierung von Unterlagen und Erledigung des Schriftverkehrs
* Pflege von Personalstammdaten und Personalakten
* Nachbearbeitung der Zeiterfassung, inklusive Abstimmungsarbeiten
Unsere Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
* Erste Erfahrung im Personalbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise