Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Verantwortung für den Rezeptionsbereich und die Gästebetreuung
* Organisation und Koordination des Rezeptionsbetriebs, inkl. Dienstplanung und Abläufe
* Empfang und Beratung der Gäste, Check-in/Check-out, schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen, Stornierungen und Zahlungsabwicklungen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Housekeeping, Technik, Reitstall)
* Beschwerdemanagement: freundlich, lösungsorientiert und professionell agieren
* Einarbeitung neuer Teammitglieder im Rezeptionsbereich
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Tourismus, Gastgewerbe oder Verwaltung
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Ausgeprägte Gastorientierung und Erfahrung im Umgang mit Gästen
* Stressresistenz und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Sicherer Umgang mit MS Word und MS Excel;
* Flexibilität bei Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem familienfreundlichen Freizeit- und Campingpark
* Kollegiales Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz mit guten Arbeitsmitteln (z. B. IT-Ausstattung, Softwarelösungen)
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.544,99€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort