Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Organisation und Instandhaltung der Gebäude bei unseren Kunden vor Ort zuständig
* Sie kontrollieren und überprüfen die ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung
* Sie verantworten die Personalführung und Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d)
* Sie übernehmen die Nachunternehmersteuerung
* Sie sind für die Abwicklung sowie Erstellung und Pflege von Reportings, Dokumentationen etc. verantwortlich
Ihr Profil
* Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management oder verfügen über einen Meister in Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Schwerpunkt
* Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position im Facility Management
* Sie haben gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften/Rahmenbedingungen sowie betriebswirtschaftliches Wissen
* Sie bringen gute Kenntnisse der MS Office-Produkte mit
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
* Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung
* Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserem hauseigenen Schulungscenter
* Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* 30 Tage Urlaub
* Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing
* Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut