Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
* Unsere Abteilung im Bereich Nonfood wird von Ihnen im Tagesgeschäft der Werbekoordination und Erfolgskontrolle unterstützt.
* Sie sind für die Vor- und Nachbereitung interner Werbekoordinationsaufgaben sowie deren administrativen Vor- und Nacharbeiten zuständig.
* Zudem geben Sie Erfolgsmessungen an die Teams weiter und koordinieren das zentrale Restantenmanagement und alle damit einhergehenden administrativen Themen.
* Sie koordinieren entsprechende Termine und haben die Werberaster im Blick, sind Schnittstelle zu allen unseren Warenteams Nonfood und auch zur Werbeabteilung.
* Sie Koordinieren ebenfalls die Einbindung von Werbeware in neue Filialen und organisieren die Umschichtungen.
* Sorgfältig erstellen Sie Informationen sowie Kommunikation, pflegen einen freundlichen Umgang und sind detailorientiert.
Erkennen Sie sich wieder?
* Sie verfügen über eine Berufsausbildung im Lebensmitteleinzelhandel.
* Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bedienbereich sammeln.
* Sie bringen erste Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten mit.
* Mit Ihrem Engagement, kühlen Kopf und Kommunikationsstärke punkten Sie bei uns!
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.
Gute Gründe für uns
* Sie profitieren von einem attraktiven Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen, wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge und unser betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie und erarbeiten mit Ihnen passgenaue Lösungen.
* Wir bieten attraktive Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen und einer flexiblen 38,5-Stunden-Woche.
* Für noch mehr Flexibilität und Vereinbarkeit arbeiten Sie in gemeinsamer Abstimmung vor Ort und auch mobil.
* Für Ihr Engagement erhalten Sie in allen teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden-Hannover 10% Mitarbeiter-Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf.
* Unser EDEKA-Campus begeistert rund 2.000 Mitarbeitende mit flexiblen Arbeitsorten, kurzen Kommunikationswegen und einem attraktiven Betriebsrestaurant.
* Freuen Sie sich auf ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld in unserem Team!
Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie!
Ihre Arbeitszeit
* Vollzeit.
* 167 Stunden.
* Zuerst 1 Jahr befristet.