Dieses Unternehmen ist ein Familienunternehmen mit internationalen Standorten in Europa und Asien. Es entwickelt und herstellt innovative Metalldecken-, Licht- und Tageslichtsysteme für architektonische Anwendungen.
Aufgaben
* Koordination von Terminen, Kundenbetreuung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie Organisation von Geschäftsreisen.
* Organisation und Abwicklung von Transportschäden sowie Verwaltung des Fuhrparks.
* Begleitung von Projekten sowie Unterstützung im Immobilienmanagement.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Strukturierte Arbeitsweise.
* Hohe Belastbarkeit sowie Organisationsgeschick.
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln.
Benefit
Nutzen Sie Ihre Chance!