Ihre Aufgabe
In dieser Position verantworten Sie die Sachbearbeitung der Logistikprozesse am Standort Elsdorf nach internen, gesetzlichen und Kundenvorgaben.
1. Betreuung von Kunden in allen Fragen des SCM
2. Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Aufträge
3. Kontrolle der Termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge
4. Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen
5. Koordination und Optimierung innerbetrieblicher Abläufe
Ihr Profil
6. Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik/Materialwirtschaft
7. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
8. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Lagerverwaltungssystem
9. Ausgeprägte Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
10. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
11. Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
12. Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
13. Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
14. Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
15. Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg:innen
16. Attraktive Benefits, wie u.a. ein Mitarbeiterfahrrad "Bike-Leasing“
17. Kostenlose Parkplätze
18. Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
19. Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
20. Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
21. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld