Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der geschäftsführung / sekretärin (m/w/d) in direktvermittlung

Walldorf
acordiz GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job?


Für unseren Kunden in Walldorf, suchen wir Sie – eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung.


Bei dieser Stelle können Sie je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zu 50.000€ p.A. verdienen.


Benefits für Sie

* Umfassendes Tätigkeitsfeld
* Gute Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
* Gute Möglichkeiten auf Weiterbildung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr


Ihre Tätigkeiten

* Unterstützung des Vorstands in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminkoordination, Reiseplanung und Korrespondenzführung
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung
* Schnittstellenfunktion zwischen Vorstand, internen Abteilungen und externen Partnern
* Eigenständige Bearbeitung von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben
* Sicherstellung eines professionellen Dokumenten- und Informationsmanagements
* Diskrete und zuverlässige Unterstützung bei vertraulichen Vorgängen


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Berufserfahrung im medizinischen Dienst von Vorteil
* Sehr gute kaufmännische Kenntnisse sowie fundiertes Fachwissen im betriebswirtschaftlichen Bereich
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Professionelles und souveränes Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools



Ihr Erfolg liegt uns am Herzen

Als regionaler Anbieter für Personaldienstleistungen in der Metropolregion Rhein-Neckar verstehen wir uns gleichermaßen als Partner für Unternehmen und Bewerber in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Für Sie als Bewerber suchen wir genau das Unternehmen und die Stelle, die am besten zu Ihren persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt. Für unsere Kunden möchten wir genau den Mitarbeiter finden, der am besten dem gewünschten Anforderungsprofil entspricht.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei dieser Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden.

Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich diskret.


Bei Fragen rufen Sie einfach an, unser Kollege Nuca Marinoff hilft Ihnen gerne weiter!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Speyer
Stadtwerke Speyer GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (w/m/d)
Heidelberg
Japanista GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Speyer
Stadtwerke Speyer GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Schmalkalden-Meiningen
Jobs Schmalkalden-Meiningen
Jobs Walldorf
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs im Kreis Schmalkalden-Meiningen > Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (m/w/d) in Direktvermittlung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern