Nächstmöglicher Zeitpunkt Osnabrück Teilzeit (ca. 19 Std./Woche) Pflegefachkraft (m/w/d) ambulantes OP-Zentrum
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in einem kooperativen und dynamischen Umfeld einsetzen können? In unserem ambulanten OP-Zentrum am Klinikum Osnabrück bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem spezialisierten Team die ambulante Versorgung auf höchstem Niveau mitzugestalten.
Die Arbeit im ambulanten OP-Zentrum stellt besondere Anforderungen an Flexibilität, Effizienz und eine enge Zusammenarbeit im Team – hier können Sie Ihr Können in einem hochmodernen und patientenorientierten Setting zur Geltung bringen. Bei uns erleben Sie die gesamte Bandbreite an Eingriffen, die ambulant durchgeführt werden, und tragen aktiv dazu bei, dass PatientInnen schnell und sicher in ihre gewohnte Umgebung zurückkehren können.
Ihren Fachbereich kennenlernen Direkt bewerben Darauf können Sie sich bei uns freuen:
* Abwechslungsreiche Arbeit: Bei uns erleben Sie die gesamte Bandbreite an Eingriffen, die ambulant durchgeführt werden
* Attraktive Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge, 31 Tage Urlaub und weitere Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, Jobticket, HanseFIT, Fahrradleasing.
* Mit elektronischer Erfassung Ihrer Arbeitszeit und der Möglichkeit berufliche Auszeiten für Sabbaticals oder den Vorruhestand durch ein ZeitWertKonto zu nehmen, ermöglichen wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
ALLE BENEFITS Wir wünschen uns:
* Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation im medizinischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen
* Freundlicher und wertschätzender Umgang mit unseren Patienten
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Teamfähigkeit
Ihr Aufgabengebiet:
* Perioperatives PatientInnenmanagement (Pflege, Dokumentation sowie administrative Tätigkeiten) im Ambulanten OP im Schichtdienst: FF-Dienst 6:35-14:47 Uhr, F-Dienst 7:30-15:42 Uhr und M-Dienst 9:55-18:12 Uhr
* Betreuung von PatientInnen aus sechs operativen Fachgebieten in drei AOP – Sälen (ca. 4.000 Patienten pro Jahr)
Ihre Ansprechperson Frank Hillebrand Leitung AOP
T +49 541 405902100 Wir im Klinikum Osnabrück legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem bzw. religiösem Hintergrund. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Sehen Sie bitte von der postalischen Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen der Umwelt zuliebe ab.
* * * * *
WIR SIND KOSTBAR.