Die Umschulungsdauer beträgt ca. 3 Monate und wir tragen die Kosten
Sie findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen
Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Berlin, deine Praxiseinsätze finden nach Möglichkeit wohnortnah statt
Nach deiner Umschulung übernimmst du folgende Tätigkeiten: Du bist für eine kundenorientierte Beratung, die Buchung und den Verkauf von DB- und Partnerangeboten verantwortlich
Die Kundengespräche führst du unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards und unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
Kundenanregungen, Reklamationen und Beschwerden nimmst du auch entgegen, behandelst diese eigenständig und triffst Entscheidungen über Kulanz sowie Fahrpreiserstattungen
Durch aktive Kundenansprache berätst du diese ggf. zur Nutzung der digitalen Apps und der Fahrkartenautomaten
Du informierst dich selbstständig zu Neuerungen in den Medien des Unternehmens und durch Nutzung angebotener Lernprogramme