Das Unternehmen
Aufgaben
* Verantwortung für die kaufmännische Leitung einer Niederlassung mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit und Wachstum
* Steuerung und Optimierung von Prozessen in den Bereichen Controlling, Finanzen und Administration
* Führung und Weiterentwicklung des Teams sowie Sicherstellung einer positiven Unternehmenskultur
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Fachbereichen zur strategischen Ausrichtung
* Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele
Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden kaufmännischen Funktion, idealerweise im technischen oder infrastrukturellen Umfeld
* Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Unternehmerisches Denken, analytische Stärke und hohe Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Office
Vorteile
* Sehr attraktives Gehaltspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Vergütung für Ihre Erholung
* Dienstwagen zur privaten Nutzung – Mobilität inklusive
* Umfassende Gesundheitsleistungen (Krankenzusatzversicherung, Facharzttermin-Service, Gesundheitsberatung)
* Betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 600 € Arbeitgeberzuschuss jährlich
* Unbefristete, krisensichere Anstellung mit spannenden Projekten und langfristiger Perspektive