30.07.2025 Einsatzort: Leipzig
1. Entgegennahme und Aufnahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk des Kunden per Gebäudeleittechnik, E-Mail und Telefon im kundeneigenen CAFM-System
2. Erstellen, klassifizieren, weiterleiten, abschließen und die Nachkontrolle von Störtickets unter EInhaltung von definierten Prozessen und Standards
3. Gewährleistung eines bereichsübergreifenden Informationsflusses
4. Reporting zum Kunden und zu den einzelnen Fachplanern
Wie bieten:
5. übertarifliche Bezahlung
6. Nacht- und Wochenendzuschläge steuerfrei
7. unbefristeter Arbeitsvertrag
8. Finanzielle Flexibilität und Vorauszahlungen
9. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
10. Freunde werben und kassieren mit bis zu 300,00 € pro geworbenen Kollegen
11. regelmäßige attraktive Mitarbeiterevents
12. Vorteile und Rabatte bei über 500 Shops & Marken wie Adidas, Apple und Dyson
Ihr Profil:
13. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen/handwerklichen Bereich z. B. Mechatroniker (m/w/d/x) o. Ä.
14. Erfahrungen im Bereich Facility Management/Gebäudetechnik von Vorteil
15. gute PC-Kenntnisse, MS-Office und SAP
16. Führerschein Klasse B erforderlich
17. kundenortientiertes Handeln, selbstständiges Arbeiten, Lernbereitschaft
18. Bereitschaft für das 3-Schichtsystem und zur Wochenendarbeit