Sommer, Sonne, Cash! Starten Sie mit Ihren neuen Traumjob in den Sommer und füllen Sie Ihre Urlaubskasse auf! Die AlphaConsult-Gruppe bietet Ihnen exzellente Einstiegsmöglichkeiten in unterschiedlichste Bereiche und Branchen – egal ob kurzfristig oder mit Perspektive. Ready for takeoff? Dann starten Sie mit uns Ihre Job-Reise – wir checken Sie ein! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Heidenheim als Bürofachkraft (m/w/d). Dieses Profil bringen Sie mit als Bürofachkraft (m/w/d): - Berufserfahrung im genannten oder ähnlichem Aufgabengebiet von Vorteil - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung - Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - Organisationstalent - Selbstständige Arbeitsweise - Freundliches Auftreten - Loyalität - Flexibilität - Deutsch in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Bürofachkraft (m/w/d): - Prüfung von Kundenbestellungen - Auftragserfassung - Rechnungen und Lieferscheine erstellen - Sonstige Verwaltungstätigkeiten - Aktive Mitarbeit bei der Inventur Ihre Vorteile - Das erwartet Sie als Bürofachkraft (m/w/d): - Betriebskantine - Gute Bezahlung - Mitarbeiterangebote - Premiumjob Ansprechpartner Mariola Inger Recruiting T: 07321 48890-50 E-Mail: bewerbung.heidenheim@alphaconsult.org AlphaConsult KG August-Lösch-Straße 2 89522 Heidenheim an der Brenz,000444451-000676227381